Ich freue mich, Menschen zu begleiten auf deM Weg zum erfüllten und energievollen Leben im psychischen und körperlichen Gleichgewicht

Maria Tapia

Kontakt: Maria Tapia – Coach und Heilpraktikerin Psychotherapie in Murnau und München

Neugierig?

Sie können mich gerne unverbindlich per Mail oder telefonisch kontaktieren und ein persönliches Erstgespräch vereinbaren, um mich und meine Arbeitsweise näher kennenzulernen.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Murnau oder München zu begrüßen.

Auf Wunsch oder bei Bedarf biete ich auch Online-Termine bzw. Videosprechstunden mit MS Teams an.

Termine nach Vereinbarung

Tel-Nr.: + 49 176 470 30 922

Email: info@mariatapia.de

Praxisadressen

Mühlstrasse 5 / 1. Stock
82418 Murnau
(Eingang an linker Gebäudeseite)

Nußbaumstraße 14 / 5. Stock
80336 München

In den Räumen von Praxis am Nußbaumpark
https://www.praxis-nussbaumpark.de/